Maiglöckchenlauf 2016 nicht ohne Blau Weiss

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Aktivitäten

IMG 20160424 WA0005Unsere F-Jugend Fussballer liessen es sich nicht nehmen am 24.04.2016 am 10. Maiglöckchenlauf in Hohendodeleben teilzunehmen. Und wie auf dem Platz konnten sie natürlich auch auf der Laufstrecke zeigen das sie es ernst meinen.

Alle Kinder sind durch gelaufen und waren stolz auf ihre Leistungen. Teilgenommen haben Janis Lenn Schneider, Karl Haberland, Jason Noel Niemann, Till Hartmann, Fynn Domscheit und Noha Czerwinski. Und immerhin konnte Till Hartmann den 2.Platz in der U8 belegen. Glückwunsch von uns an dieser Stelle !

IMG 20160424 WA0001

 

Und auch das Trainerteam wurde würdig vertreten. E-Jugend Coach Maik Brückner startete für Blau Weiss Empor Wanzleben. Er benötigte für die 5 Km Strecke unglaubliche 24:44,2 Minuten. Mit dieser super Leistung sicherte er sich in der M35 den 2. Platz und   wurde Gesamt 10er !!!                                                                 Herzlichen Glückwunsch und Sport frei !