Grün zu Gast bei Blau - Weiss

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Aktivitäten

VFL
Am Montag ist es endlich so weit. Das erste Fussball Camp mit Unterstützung des VfL Wolfsburg startet im Wanzleber Bördestadion. Ab 14 Uhr ist das Team um Roy Präger im Stadion mit 60 jungen Kickern aktiv. Nach dem vor 3 Monaten der Vertrag zwischen Empor Präsi Rüdiger Petrasch und dem VfL unterzeichnet wurde ging es Ruck zuck und die 60 "Starterplätze" waren vergeben.
Vom Montag bis Mittwoch powern die jungen Kicker im Stadion. 
Empor Präsi Rüdiger Petrasch blickt optimistisch in die Zukunft - was hier abgeht ist eine tolle Sache. Gemeinsam mit der Nachwuchsleitung um Yvonne Horitzky und Rene Schneider sorgen sich unsere ehrenamtlichen Übungsleiter um den Empor Nachwuchs. Jeden Tag "Betrieb " im Stadion.
Es wird Zeit, dass wir unsere Bemühungen um den zweiten Fußballplatz konkretisieren und verstärken. Weißt Petrasch auf neue Aktivitäten hin.