Kennst du " Schade " ?

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Aktuelles

Unbenannt

 

Es gibt diese Tage an denen du weisst es stimmt einfach Alles. Das beste Wetter, eine Traumkulisse und ein Team das es geschafft hat so viele Ausfälle einfach weg zu stecken, einen einfach perfekten Eindruck zu hinterlassen !

Und dann beginnt das Spiel...

... Das Team ist perfekt eingestellt. Das Publikum ist dankbar für jede einzelne Aktion. Es läuft wie es nicht besser laufen könnte.

 

20160505 111305

Wanzleben am 5.Mai 2016

Es ist Christi Himmelfahrt, es ist der Tag an dem der SV Blau Weiss Empor Wanzleben dem SV Seehausen zeigen will, dass es nicht wichtig ist in welcher Liga du stehst. Wir spielen DFB Kreispokal ! Und wir starten bei null ! Was jeder gehofft aber keiner geglaubt hat passiert, Wanzleben schafft es Seehausen zu zeigen wo der Frosch die Locken hat. Wanzleben spielt mutig, mit Herz und mit Übersicht. Zum Ende der 1. Halbzeit ist jeder Wanzleber überzeugt, Heute ist der Fussballhimmel Blau Weiss !

20160505 114819

In der 57. Minute konnte Wanzleben durch unermütlichen Einsatz verdient mit 1 :0 in Führung gehen. Spätestens jetzt waren Alle vom Überraschungssieg überzeugt.

Schade !!!

war feststellen zu müssen das Seehausen mit zunehmender Spiellänge doch die größeren Reserven hatte und sich nicht einmal von der wahnsinnigen Leistung des Wanzleber Keepers aufhalten ließ. So stand es nach ziemlich genau 90 Spielminuten 1:2 für Seehausen.

Das Pokalaus für Wanzleben.

 

Aber...

Wer die Wanzleber kennt, wusste auch jetzt, es wird niemals etwas geben, dass die Blau Weisse Familie davon abhält den gemeinsam gegangenen Weg zu feiern.

Einmal Blau Weiss immer Blau Weiss

20160505 132953