Lasst uns froh...

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Aktuelles

01 20161211 161812

 Selbst der Weihnachtsmann war begeistert, Blau Weiss war auch in diesem Jahr auf dem Wanzleber Weihnachtsmarkt nicht zu übersehen.

Am 11. Dezember war es endlich wieder Zeit für den Wanzleber Weihnachtsmarkt. Nachdem bereits am Freitag zuvor fleissige Helfer beim schmücken des Marktes halfen, war es am Sonntag Morgen Zeit, die letzten Vorbereitungen zu treffen.

01 IMG 20161211 WA0021

 

In diesem Jahr gesellten sich zum traditionellen Merchandise Stand auch noch die Eltern der Wanzleber E1.

Diese wollten ihre Mannschaftskasse zugunsten der Teilnahme am Ostseecup 2017 auffüllen. Bier, Fanartikel und flotte Sprüche auf der einen Seite, Heisser Hugo, handgearbeiteter Weihnachtsschmuck und immer ein Augenzwinkern auf der anderen Seite, waren die perfekte Mischung für diesen Nachmittag.

 

04 20161211 161525

 

Da der Wanzleber Stand immer gut besucht war, blieb kaum Zeit sich auf dem Rest des Marktes umzusehen. Aber die Gäste um uns herum machten einen äusserst zufriedenen Eindruck.

 

02 20161211 194041

 

Alles in Allem ein gelungener 3. Advent. Und auch zum Ende des Tages sahen die Meissten sehr glücklich aus!

 

Mütze