EMPOR WÄHLT im Mai 2018

Geschrieben von Rüdiger Petrasch am . Veröffentlicht in Der Verein

 

Fahne B W

Empor wählt

Am 07.05.2018 wählt der Verein SV Blau-Weiß Empor Wanzleben in der Gaststätte im Bördestadion eine neue Abteilungsleitung Fußball (17.30 Uhr) und anschließend eine neuen Vorstand für den gesamten Verein.
Bewerbungen bitte schriftlich bis zum 27.04.2018 an den Vorstand SV Blau-Weiß Empor Wanzleben(39164 Wanzleben-Börde OT Domersleben, Dr.-J.-R.-Becher-Str.4b) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.                                                                                                           

Rüdiger Petrasch
Präsi Empor Wanzleben

Einfach Danke !

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Der Verein

Wanzleben

 Wir Alle sind Wanzleber, aber doch gibt es immer wieder den Ein oder anderen Wanzleber, der noch etwas mehr bereit ist zu tun. Unser Verein hat in 2017 wieder so viele Höhen und Tiefen erlebt, man könnte meinen das es gut für 100 Leben reicht (geklaut von Johannes Oerding).

🌲Frohe und gesunde Weihnachten 🎅

Geschrieben von Rüdiger Petrasch am . Veröffentlicht in Der Verein

🌲🎅Wir wünschen allen Sportlern/innen,deren Eltern und Verwandten,allen Freunden des Vereins ein frohes, gesundes und vor allem friedliches Weihnachtsfest.🎅 🌲 

Liebe Grüße Birgit Kottisch und Euer Präsi Rüdiger