Zukunftsfragen

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Der Verein

Vorwärts

Empor am Scheideweg

Nach dem Empor vor 10 Jahren am Boden lag und nur eine Nachwuchsmannschaft aufweisen konnte rappelten sich die blau-weißen wieder auf. Mit Trainer Uwe Spieß und einigen tollen engagierten Sportkameraden ging es im Herrenfußball aufwärts.

EMPOR WÄHLT im Mai 2018

Geschrieben von Rüdiger Petrasch am . Veröffentlicht in Der Verein

 

Fahne B W

Empor wählt

Am 07.05.2018 wählt der Verein SV Blau-Weiß Empor Wanzleben in der Gaststätte im Bördestadion eine neue Abteilungsleitung Fußball (17.30 Uhr) und anschließend eine neuen Vorstand für den gesamten Verein.
Bewerbungen bitte schriftlich bis zum 27.04.2018 an den Vorstand SV Blau-Weiß Empor Wanzleben(39164 Wanzleben-Börde OT Domersleben, Dr.-J.-R.-Becher-Str.4b) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.                                                                                                           

Rüdiger Petrasch
Präsi Empor Wanzleben