Einfach Danke !

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Der Verein

Wanzleben

 Wir Alle sind Wanzleber, aber doch gibt es immer wieder den Ein oder anderen Wanzleber, der noch etwas mehr bereit ist zu tun. Unser Verein hat in 2017 wieder so viele Höhen und Tiefen erlebt, man könnte meinen das es gut für 100 Leben reicht (geklaut von Johannes Oerding).

🌲Frohe und gesunde Weihnachten 🎅

Geschrieben von Rüdiger Petrasch am . Veröffentlicht in Der Verein

🌲🎅Wir wünschen allen Sportlern/innen,deren Eltern und Verwandten,allen Freunden des Vereins ein frohes, gesundes und vor allem friedliches Weihnachtsfest.🎅 🌲 

Liebe Grüße Birgit Kottisch und Euer Präsi Rüdiger 

Arbeitseinsatz

Geschrieben von Rüdiger Petrasch am . Veröffentlicht in Der Verein

Zur Zeit ist viel Arbeit im und um das Stadion zu verrichten - bisher habe ich versucht es allein und in Zusammenarbeit mit Sabine zu realisieren. Leider schaffen wir es nicht mehr und benötigen Eure Hilfe. Unterstützt uns nach Euren Möglichkeiten.  Wer Freitag nicht kann, der ist bitte Samstag Vormittag dabei und natürlich auch umgekehrt.

Wahl des Vorstands 29.09.17

Geschrieben von Rüdiger Petrasch am . Veröffentlicht in Der Verein

Am 29.09.2017 19 Uhr im Sportlerheim des Bördestadion wählen wir einen neuen Vorstand für unseren SV Blau-Weiß Empor Wanzleben.

Sportkameraden, die an der Arbeit im Vorstand interessiert sind und konstruktiv mitarbeiten wollen melden sich beim amtierenden Vorstand.  Die Bewerbungsfrist endet am 31.08.20017

Neben der Wahl steht eine Erhöhung des aktuellen Beitrages zur Diskussion.

Rüdiger Petrasch