Ziele...

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Der Verein

Team 1 Ostsee

Wer arbeitet darf auch feiern

Die vergangene Saison war keine leichte. Aber es war die Wichtigste seit Langem! Und natürlich musst du es feiern das du deine Ziele erreicht hast. Und das grösste Ziel unseres Nummer eins Teams, der 1. Herren, war es nach der fantastischen Aufstiegssaison 2015/2016 die Landesklasse zu halten. An der Ostsee (Zingst) resümierte man. So hart wurde gearbeitet bis hier zu kommen. Niemand hatte vor erreichtes wieder her zu geben. Sah es zur Winterpause doch so schlecht für uns aus, wussten die Jungs sich selbst zu helfen. Kampfgeist und Willen waren nicht verloren. So startete das Team zur Rückrunde eine super Aufholjagt. Und was sonst als dass selbst gesteckte Ziel zu erreichen war der so hoch verdiente Lohn! Grund genug all die Anspannung, all den Kampfeswillen in der Gemeinschaft zu belohnen! Wir freuen uns auf die neue Saison mit euch Jungs!!!