Arbeitseinsatz

Geschrieben von Rüdiger Petrasch am . Veröffentlicht in Der Verein

Zur Zeit ist viel Arbeit im und um das Stadion zu verrichten - bisher habe ich versucht es allein und in Zusammenarbeit mit Sabine zu realisieren. Leider schaffen wir es nicht mehr und benötigen Eure Hilfe. Unterstützt uns nach Euren Möglichkeiten.  Wer Freitag nicht kann, der ist bitte Samstag Vormittag dabei und natürlich auch umgekehrt.

 

Ich habe einen kleinen Plan erstellt - aber es gibt noch andere Dinge zu erledigen. Die Hecken und Sträucher müssen geschnitten werden. Wer kann mit einem Freischneider umgehen? 

Freitag 04.08.17 ab 16 Uhr I. & II.Herren
• neuen Tornetze befestigen
• Ballfangzaun flicken
• Aufbau zweier Spielgeräte

Samstag 05.08.17 9 Uhr Nachwuchs
• B-Jugend die gr.transportablen Tore neu vernetzen & E-Jugend unterstützen,
• C-Jugend Ballfangnetz Schotterplatz flicken, die alten Tornetze der kleinen transportablen Tore an den Schottertoren befestigen,
• D–Jugend neuen Tornetze an den kl. transportablen Toren befestigen,
• E-Jugend Spielfeldmarkierung des Kleinfeld neu setzen