Neuer Vorstand gesucht / Mitgliederversammlung am 24.06.2020

Geschrieben von Vorstand am . Veröffentlicht in Der Verein

Wanzleben. Nach dem Rücktritt des Vereinspräsidenten, Rüdiger Petrasch, am 8. Januar dieses Jahres steht nun fest: Dem Verein wir im Sommer ein Umbruch bevorstehen. Der Vorstand hat beschlossen - noch vor Saisonbeginn 2020/21 - am Mittwoch, den 24.06.2020 ab 18:30 Uhr eine außerordentliche Mitgliederversammlung samt Vorstandsneuwahlen durchzuführen.

Ein Großteil der derzeitigen Vorstandsmitglieder möchte nicht erneut kandidieren. Es sind alle Mitglieder aufgerufen sich Gedanken zu machen, wie der neue Vorstand besetzt werden kann. Kandidatenvorschläge können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch mitgeteilt werden.

Zu besetzen sind die Positionen des Vorsitzenden, des stellvertretenden Vorsitzenden, des Schatzmeisters sowie bis zu vier Beisitzer. Außerdem wird die Position des Abteilungsleiters Fußball und dessen Stellvertreter neu gewählt.

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen mitzuwirken.