Linus mit Hallenrekord

Geschrieben von Neundorf am . Veröffentlicht in Beiträge

20181124 115207Auch beim 2.Hallensportfest in Wolmirstedt wussten unsere Starter zu überzeugen. Allen voran Linus Köchli, der erneut sein besonderes Talent im Hochsprung unter Beweis stellte. In der seit Jahren geführten Liste der Hallenrekorde stand bisher die Bestleistung der AK 14 bei 1.70m. Linus’ Ziel war es diese Bestleistung zu verbessern. Bis 1,65m überquerte er alle Höhen im ersten Versuch. Nun wurden 1,71m aufgelegt. Nachdem Linus beim ersten Anlauf noch gescheitert war, übersprang er die Höhe recht sicher. Danach ließ er 1,75m auflegen, und tatsächlich auch hier blieb die Latte im 3. Durchgang liegen. Damit stellte er seine Bestleistung ein, mit der er unter den Besten Deutschlands weit vorne zu finden ist.

3 Medaillen bei den Landesmeisterschaften der Leichtathleten

Geschrieben von Neundorf am . Veröffentlicht in Beiträge

 

P1030146 1

Bei den Landesmeisterschaften der Leichtathleten in Dessau gewannn Leonard Köchli            2 Bronzemedaillen. Dabei wurde ihm der 2. Platz in beiden Disziplinen jeweils im 6. und letzten Versuch entrissen.

Seine Ergebnisse: 
Weitsprung: 6,43m
Dreisprung: 13,21m

P1030135

 

 Linus Köchli ging im Hochsprung
an den Start. Er übersprang 1,68m und wurde Zweiter.

Herzlichen Glückwunsch!

Ausführlicher Bericht unter weiterlesen

Linus Köchli (AK 14) momentan drittbester Hochspringer Deutschlands

Geschrieben von Neundorf am . Veröffentlicht in Beiträge

 

IMG 20180609 WA0000

 

Mit einem kleinen, aber leistungsstarken Aufgebot, waren die Leichtathleten des SV Blau Weiß Wanzleben bei den Bezirksmeisterschaften in Magdeburg vertreten.

Linus und Leonard Köchli wollten hier ihre sehr guten Resultate aus den vorbereitenden Wettkämpfen in Titel und Medaillen umsetzten, und dies gelang prächtig.

 

Linus begann die Wettbewerbe mit dem Hochsprung. In dieser Disziplin gehört er zu den Besten seiner Altersklasse deutschlandweit, und dies demonstrierte er in eindrucksvoller Manier.