Hochspringer super

Geschrieben von Neundorf am . Veröffentlicht in Beiträge

 Ausgezeichnete Resultate bei den Wettkämpfen der Leichtathleten

 

 Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Leichtathleten im Haldenslebener Waldstadion gab es eine Reihe von sehr guten Ergebnissen unserer Starter. So übersprang Linus Köchli - AK 11 - 1,43m. Damit erzielte er einen neuen Stadionrekord. Leonard Köchli siegte mit überquerten 1,71m. Drei weitere Goldmedaillen - 100m, Weitsprung und in der 4x100m Staffel kamen ebenfalls auf sein Konto.

Margit Richter wurde in Halle Landesmeisterin im Weitsprung, Kugelstoßen, 100m-Lauf und in der 4 x 100m Staffel.

 

 

Weitere Medaillengewinner:

Gold: Lennard Sahlmmann - Mehrkampf-1031 P.

        Moritz Schulz - Mehrkampf- 1794 P.- Kugel - 11,25m, - Speer - 29,26m

        Gabriel Fieweger - Hochsprung - 1,25m

        Alexander Baier - 75m -10,70s

        Leonard Köchli, Johann Linke, Marten Scheibler, Tobias Rohde - 4 x 100m -50,68s

        Dorothee Kühne, Johanna Krause, Gerda Bartusch - 3 x 800m - 3:14min

 Silber: Lennard Sahlmann - 50m - 7,85s - Weitsprung - 4,17m

           Leonard Köchli - Mehrkampf - 2002 P.

           Marten Scheibler - Speer 25,43m

           Tim Schmidt - Hochsprung - 1,35m - Weitsprung - 4,38m

           Alexander Baier - Mehrkampf - 1362 P. Hochsprung - 1,25m

           Gabriel Fieweger - Weitsprung - 4,20m

           4 x 75m Tim Schmidt, Florian Rohde, Gabriel Fieweger, Alexander Baier - 43,21s

Bronze: Tobias Rohde - Kugel - 10,45m

            Johann Linke -Weitsprung - 5,05m

            Florian Rohde - 75m - 11,12

            Rana Fahkoury - Weitsprung - 4,47m