Mit Bestleistungen in die Hallensaison gestartet

Geschrieben von Neundorf am . Veröffentlicht in Beiträge

Die Leichtathleten vom SV Blau Weiß Wanzleben nutzten den vergangenen Samstag zum Start beim Hallenmeeting des SV Kali Wolmirstedt, um ihre derzeitige Form zu überprüfen. Ausgeschrieben waren die Disziplinen Hochsprung und Kugelstoßen.

Mit neuen Bestleistungen und 4 Siegen gelang dies recht eindrucksvoll und bestätigte die kontinuierliche gute Trainingsarbeit der letzten Wochen.

Hier nun die genauen Ergebnisse:

1.Plätze und neue Bestleistung für Linus Köchli (AK 13) mit 9,19m und für Moritz Schulz (AK U 18) mit 13,94m im Kugelstoßen.

Eine weitere Goldmedaille errang Linus auch im Hochsprung, wo er 1,60m überquerte.

Auf den Silberrang kam Leonard Köchli ebenfalls im Hochsprung mit übersprungenen 1,80m.

Auch die Seniorensportlerin Margit Richter konnte sich über 8,74m im Kugelstoßen freuen, da sie diese Leistung in diesem Jahr noch nicht erreicht hatte.

Jetzt bleiben noch 3 Wochen bis zum 10. Weihnachtshochspringen in Wanzleben. Dies wird für die gesamte Trainingsgruppe ein spannender Wettkampf, und die Gäste aus anderen Vereinen werden es ihnen nicht leichtmachen, die begehrten Pokale zu gewinnen.