Ingenieurbüro HANUSCH sponsert B-Jugend

Geschrieben von KW am . Veröffentlicht in Geld- und Sachspenden

Ingenieurbüro unterstützt unser Nachwuchsteam ein weiteres Mal

Team B-JugendDas in Oschersleben ansässige Ingenieurbüro Hanusch hat unserer B-Jugend einen neuen Trikotsatz gesponsert. Bereits zu Jahresbeginn hatten unsere Jungs neue Trainingsanzüge vom dem in der Börderegion überaus bekannten Unternehmen erhalten.

Als Geschäftsführer Ulrich Hanusch eher zufällig vom Trikotbedarf unseres Teams erfuhr, bot er umgehend seine abermalige Unterstützung an. Der Bodestädter ist als begeisterter Hobbytriathlet neben seiner Sponsorentätigkeit bei Blau-Weiß Empor auch sportlich kein Unbekannter, belegte er doch zwei hervorragende dritte Ränge beim Wanzleber Sparkassen-Triathlon in den Jahren 2012 und 2013.

Unsere B-Junioren bedanken sich an dieser Stelle bei Herrn Hanusch und dessen Team. Die Mannschaft hofft, die erstklassige Trikot-Optik auch sportlich mit dem Aufstieg in die Landesliga bestätigen zu können.