Fairplay in Wanzleben

Geschrieben von Müller - Volksstimme am . Veröffentlicht in Vereinsaktivitäten

Blau-Weiss Empor Wanzleben ermöglicht Fußball-Camp mit Ex-Profi René Tretschok

02 IMG 20170526 WA0001

Wanzleben l 30 deutsche und syrische Jungen im Alter von fünf bis zehn Jahren jagten am Donnerstag und Freitag im Börde-Stadion Wanzleben dem runden Leder nach. Der Sportverein Empor Blau-Weiß Wanzleben mit seinem Präsidenten Rüdiger Petrasch an der Spitze hatte die beiden erlebnisreichen Tage für den Fußballnachwuchs der E- und F-Jugend mit ihrem Trainer Jan Hartmann veranstaltet.

 

Das zweite Mal...

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Vereinsaktivitäten

Zufrieden

...rief der Verein zum internen Turnier. Alle waren aufgerufen Teams zu stellen und sich in der Sporthalle des Wanzleber Börde-Gymnasiums zu beweisen. Ein Abend der Alle miteinander verband und vielleicht auch neue Freundschaften schuf !

Gelungener Sonntag !

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Vereinsaktivitäten

Sieger F Jugend

Das Team des TSV Niederndodeleben setzte sich bei den F-Junioren am Ende durch und nahm den Pokal mit nach Hause.

 

Während es am Sonntag rund um die Wanzleber Gymnasiumhalle immer kälter und weisser wurde, ging es in der Halle schon ab dem frühen Morgen heiss her.