Mit dem DFB Mobil unter dem Regenbogen

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Vereinsaktivitäten

Auf dem Platz kleinNachdem uns das DFB Mobil ja bereits 2015 besuchte, waren wir in diesem Jahr sehr gespannt, ob das Interesse der Kinder immer noch so groß sein würde.

                                                                                                                                                          Und die Wanzleber Jugendkicker haben uns wieder gezeigt, dass Sie keine Chance auslassen möchten ihr Fußballwissen zu erweitern.Alle KInder klein Insgesamt 33 Kinder aus unseren G, F und E-Jugendteams liessen sich diese zusätzliche Trainingsmöglichkeit nicht nehmen. Pünktlich 16:30 am Freitag den 15.04.2016 standen alle Kinder bereit. Genau wie die anwesenden Eltern und Jugendtrainer waren Sie auf das anliegende Trainingsprogramm gespannt. Und der vom DFB gesendete Übungsleiter enttäuschte die Kinder nicht. Mit einer guten Stimmung und eindeutigen Ansagen hatte er das Fußballvolk ziemlich schnell unter Kontrolle. Selbst das ungeliebte Aprilwetter konnte die Stimmung auf dem Platz nicht trüben. Ganz im Gegenteil, es sorgte am Ende sogar für wunderschöne Bilder im Bördestadion. Auf dem Platz 2 klein

Und wir sind uns ganz sicher, jedes der 33 Kinder hat an diesem Freitag ein Stück DFB mit nach Hause genommen und in der Nacht Blau Weiss geträumt !