Wolfsgeheuel...

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Vereinsaktivitäten

21…ist in diesen Tagen wieder aus dem Bördestadion zu vernehmen.

22

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle verunsicherten Anwohner rund um´s Bördestadion können wir beruhigen. Nachdem die Zusammenarbeit im letzten Jahr erfolgreich startete, fanden sich auch Gestern zahlreiche kleine und grosse Wölfe zur Wolfsburger Fussballschule ein.

Den perfekten Abschluss der Sommerferien gönnen sich in diesen Tagen die Kids aus Wanzleben und Umgebung im zweiten Wolfsburger Fussballcamp. Trainieren wie die Profis, Tipps und Tricks von erfahrenen Coaches und bolzen was das Zeug hält heisst es vom 07. Bis 09. August 2017 im Bördestadion Wanzleben.

23

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Erfolg und guten Resonanzen 2016 war es für die Wolfsburger Fussballehrer wohl selbstverständlich auch in diesem Jahr Station in der Bördemetropole zu machen. Und das Angebot wurde dankend angenommen. Schnell waren die verfügbaren Plätze ausgebucht. Eigentlich hätte man wohl auch 6 Tage bleiben können. Aber wer weiss was nächstes Jahr passiert. Denn bereits am ersten Tag des Camps gibt es sowohl auf Seiten der Schüler als auch auf der der Lehrer zufriedene Gesichter.

24Wir wünschen Allen Beteiligten noch schöne Tage in Wanzleben, weiterhin strahlenden Sonnenschein und verdammt viel Spass!