Auf der Suche

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Vereinsaktivitäten

JOIN OUR TEAMEmpor und der Nachwuchs

Derzeit spielen und trainieren 7 Nachwuchsteams in den Reihen des SV Blau-Weiß Empor Wanzleben.

Und es werden nicht weniger, die das blau-weisse Dress tragen wollen. Die fast Jüngsten bei Empor werden von Christoph Müller und David Stockmann trainiert. Beide Herren haben ihre Söhne Lennox und Tyler im Team. Es ist schon zur Tradition geworden – hat der Sohn Lust am Fußball, ist der Papa nicht weit und springt als Trainer ein. Wenn dann noch die fußballerischen Gene vererbt werden ist uns um den tollen Nachwuchs nicht bange.
20180202 161017Foto Christoph Müller, Lennox, Tyler und David Stockmann

Nun fehlt uns für die ganz jungen Heißsporne, die „Bambinis“ Trainer und Betreuer. Vielleicht hat der Eine oder Andere Lust uns unter die Arme zu greifen. Das Lächeln der jungen Kicker ist Euch gewiss. 20180202 161431Armin, Jules, Maximilian, Karl, Mohamad (hintere Reihe von links), Alexis und Richard(vorn von links) suchen einen eigenen Trainer! Vielleicht fühlt sich auch ein „ehemaliger Aktiver“ angesprochen.

Rüdiger Petrasch
Präsi Empor Wanzleben