Weihnachtsfeier 2017

Geschrieben von Daniel Neumann am . Veröffentlicht in Vereinsfeste

Weihnachtsmütze

Am 16.12.2017 findet unsere Vereinsweihnachtsfeier in Wanzleben statt

 

 

Liebe Eltern, Großeltern, Kinder und Vereinsmitglieder,                                    

pünktlich zur Weihnachtszeit und dem bevorstehenden Jahreswechsel möchten wir Euch unseren herzlichsten Dank für die reibungslose und gute Zusammenarbeit ausrichten. Eure Treue und Hingabe macht Euch zu einem wichtigen Bestandteil unseres Vereins. Es tut gut zu wissen, dass wir uns auf alle verlassen können!!!

 

Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus

,,Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen“

J.W. von Goethe

 

Wie in jedem Jahr, wollen wir auch 2017 eine gemeinsame Vereinsweihnachtsfeier durchführen, dazu möchten wir Alle gemütlich zusammensitzen und haben uns das eine oder andere für Euch einfallen lassen. Unsere Weihnachtsfeier ist am 16.12.2017 um 10.00 Uhr in der Sarre Halle, Schulpromenade 9 in Wanzleben.

Damit für das leibliche Wohl gesorgt ist, möchten wir eine Mitbringsel Feier veranstalten. Wir würden uns freuen, wenn jeder was dazu beitragen kann, entweder mit einem Salat, bunten Plätzchen, Würstchen, Baguette usw.

Jede Gruppe bekommt einen Zettel, damit wir einen Überblick haben, was wir dann zur Weihnachtsfeier bereits zur Verfügung haben.

WeihnachtsmännerEuer Team wünscht Euch Blau Weisse Weihnachten !!!